Donnerstag, Mai 13, 2010

Zusammenlegung

Liebe Blogbesucher,
nach gründlicher Überlegung habe ich beschlossen, meine beiden Kreativblogs zusammenzulegen. Da sich meine Hobby-Schwerpunkte immer 'mal wieder ändern und es dadurch öfter eine Flaute auf beiden Blogs gab, finde ich die Verbindung sinnvoll. In meinem Wohlfühlblog (oder "Wollfühlblog" *ggg*) findet ihr künftig alles unter einem Dach.
"Seifen und Selbstgerührtes" bleibt natürlich weiterhin als Archiv bestehen, es kommt nur hier nichts Neues dazu.
Hier geht's lang zum aktuellen Blog: Klusi's Wollfühlblog

1 Kommentar:

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -