Samstag, November 21, 2009

Schokominza

Was fast aussieht wie ein Käsekuchen, ist meine neue Seife "Schokominza".
Sie ist mit einer schönen Portion Kakaobutter überfettet und enthält u.a. dunkle Schokolade (mit 70% Kakaoanteil). Der dunkle "Kuchenboden" ist mit Kakaopulver gefärbt.
Die Seife duftet dezent nach Pfefferminz und Schokolade, mit einem Hauch Marzipan.


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh das riecht ja wieder mal lecker hier!!
Die "Torte" sieht klasse aus!
Grüsse
Dany

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Geniale Idee.......
Ich bilde mir schon richtig ein es auch zu riechen........

Ob die Männer mit der weissen Jacke wohl gleich kommen......*lach*

Lieben Gruß Myri

rosenrot hat gesagt…

Also so wie Du es präsentierst geht es glatt als Schokotorte und Kuchenstück durch, der Duft ist bestimmt herrlich!!!
Ist Dir richtig gut gelungen

LG
MArlies

Sambucus hat gesagt…

Ich liebe Käsekuchen!!!! Und der sieht total lecker aus!!!!
LG
Sílvia.

Friederike hat gesagt…

das sieht ja oberlecker aus!
lieben Gruß von Friederike

Rosenfee hat gesagt…

Sieht absolut lecker aus,und duftet bestimmt gaaanz herrlich
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Embat hat gesagt…

He visitado tu blog y me ha gustado mucho. Felicidades

EMMA hat gesagt…

mmmmmhhhhh, alles schaut soooo lecker aus und ich wette die düfte sind noch schöner!!!!

schade, dass man das am laptop noch nicht riechen kann.

lg emma

Sibylle hat gesagt…

Sehr lecker,
an Torte habe ich mich noch nie versucht..
LG
Sibylle

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die sieht lecker aus! :-) Schoko-Minze gehört zu meinen Lieblingen - kann es also geradezu riechen :-)

Herzlicher Gruß
Sara

sonnenblume hat gesagt…

Oh, die sieht soo gut aus !
LG

Lala hat gesagt…

schaut ja echt toll aus !

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

FunTiziana hat gesagt…

ohhh, die riecht bestimmt toll!! Wir haben meiner Oma mal so ein Seifentortenstück geschenkt. Kann man deine auch kaufen? Sieht toll aus. Da bekomme ich glatt Hunger*g*

LG
xoxo Tiziana

Alisia hat gesagt…

hey^^
bin jetzt leserin bei dir :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.
lg Alisia

Maegwin hat gesagt…

OMG! Auf den ersten Blick dachte ich wirklich, dass es Käsekuchen ist :-). Sieht sehr lecker aus :-) :-) :-).

BirgitR. hat gesagt…

Zum Anbeißen, dieser Seifenkuchen! Ich würde ja gerne einmal schnuppern, ob er so appetitlich riecht, wie er aussieht.
Viele Grüße von B. R.