Dienstag, Februar 10, 2009

Intimitäten ;-)

Silvia hat mich getaggt, und so werde ich hier mal nicht über Seife sondern 16 Dinge über mich erzählen:
  1. Mein Traumberuf: Buchhändlerin oder Bibliothekarin, naja zumindest hatte ich die Gelegenheit, zwei Jahre lang in einer Bücherei zu arbeiten.
  2. Aufgewachsen in der nördlichsten Ecke von Oberfranken, lebe immer noch dort.
  3. Mein zweiter Vorname ist Marlene
  4. Verheiratet, eine Tochter
  5. Als Kind hatte ich hüftlanges, lockiges, braunes Haar, gab immer schwere Kämpfe ums Kämmen ;-)
  6. Mein Motto: "Spocht ist Mochd" *ggg* obwohl's sicher nicht schaden würde, seufz
  7. Neben Seifen und Bastel- bzw. Handarbeitsmaterial stapeln sich bei mir hauptsächlich Bücher, fast bis zur Decke.
  8. Mein Lieblingsfach in der Schule war Deutsch, Aufsätze schreiben meine Leidenschaft.
  9. Lieblingsgetränk: Grüner Tee
  10. Lieblingsspeise: Ein Gericht, das noch von meiner Oma stammt - Wurzelbraten (Rinderschmorbraten mit einer dicken Gemüsesoße und viel Kapern, dazu Makkaroni.
  11. Schokoladensüchtig
  12. Wo ich mal hin möchte: Yellowstone Nationalpark
  13. Ich kann schwer "nein" sagen
  14. Im Fernsehen gucke ich am liebsten Kochsendungen
  15. Ich bin Nachteule und Morgenmuffel, zur Zeit im Winterschlaf ;-)
  16. Meist optimistisch.

So, das sind meine "Bekenntnisse" *lol*, ich tagge niemanden, aber wer Lust hat, kann gerne weiter machen und 16 Intimitäten über sich verraten.

1 Kommentar:

Sambucus hat gesagt…

Das war aber nett Susanne, das du so schnell mitgemacht hast!!!!
Und für Claudia: siehst'e wir haben doch einiges gemeinsam: Susanne wäre auch gern Bibliothekarin geworden... ich hab' langsam den Eindruck, dass einige Traumberufe beim Sieden enden...
Und Winterschlaf ist auch mein Ding!
Ganz liebe Grüsse nach Hof
Sílvia
Übrigens, hab'am Samstag hier einen jungen Mann kennengelernt, deren Eltern in Hof leben. Die Welt ist doch klein ...