Sonntag, Dezember 14, 2008

Badespaß

Verschiedene Badezusätze habe ich gestern gerührt. Die blauen Herzen duften nach Lavendel und pflegen mit einer schönen Portion Sheabutter. Die Blätter sind mit Orange und Mandarine beduftet und enthalten zur Pflege Macadamiabutter.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo, hast Du eigentlich auch einen Shop, in den man mal reinschauen kann?
Liebe Grüße von Inken

macsoapy hat gesagt…

Hallo Klusi, das Blau ist wirklich toll. Nimmst Du Lebensmittelfarbe?
Grüße Gabi

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

@Gabi,
meist benutze ich Lebensmittelfarbe, in diesem Fall habe ich färbendes Kinderbad genommen, je eine Tablette rot und blau zermörsert und unter die Menge gemischt. Leider kommt das Rot gar nicht 'raus, wird sich wahrscheinlich erst im Kontakt mit Wasser bemerkbar machen.
@Inken,
Shop habe ich keinen, mache Seifen und Kosmetik nur hobbymäßig. Allerdings bin ich jederzeit gerne zu einem kleinen Tausch bereit.
LG
Susanne