Donnerstag, September 18, 2008

Kreativ-Wanderpaket Runde 6

Das Super-Mega-Tauschpaket vom Beautykosmos ist heute bei mir eingetroffen. Boah, über 15 Kilo wiegt das Teil! Ich habe mich gerade durch die vielen schönen und duftenden, selbstgemachten Sachen gewühlt, und diese Schätze durften bei mir bleiben:


Johannisbeerlikör, Orangenblütenhydrolat, Brombeer-Bananen-Marmelade, Cremedusche "Soft Orange", Hanföl-Fußcreme, Rosmarin-Zitronensalz und eine Seife, der ich auch nicht widerstehen konnte: "Dawn of the Dragon". Ich freue mich schon darauf, die neuen Sachen auszuprobieren, es riecht alles sehr verführerisch.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Ja, mir scheint es riecht bis zu mir!!!
so lecker schauts auch aus!!

liebe grüße von Iris

julianna hat gesagt…

Hallo Susanne,

ja, solche Sachen sind verführerisch. Ich kann es bis hier riechen.

Lg, Julianna

Traumschaumseife hat gesagt…

Da hast du dir bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut!

LG Claudia