Montag, November 26, 2007

Tausch-Seifen


Diese schönen Seifen habe ich von Hoedlgut erhalten. Ich habe sie gegen Servietten getauscht.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich bin für die After Eight Seife!
Wenn die nur halb so gut riecht, wie die Dinger schmecken...
Ein prima Tauschgeschäft hast du da gemacht.
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Susanne,die Tauschseifen sind sehr nett und ansprechend aufgemacht! Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich an 3 Seifenständen vorbeigekommen,aber keiner hatte so hübsche Seifen wie du! Nur das dekorierte Herzchen fand ich schön! Ich mußte bei Kauf an dich denken! LG,Ulla

Nadelfee hat gesagt…

....oh, wie schön.
After Eight Seife *gg* mir geht es wie Gabriele ;o))
Schäumt diese Seife wie normale Seife? Ich finde diese Seifen sind fast zu Schade um sie zu benutzen ;o)). Du hast ein tolles Hobby.
LG
Sonja-Maria

lapplisor hat gesagt…

Mir sagen alle Drei zu, alleine schon der Optik wegen ...
einen tollen Tausch hast Du erhalten.
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Susanne! Ich danke dir sehr für deinen Buchtip von Cornelia Funke!Das kenne ich nicht!Ich suche immer mal etwas Neues,auch zum Verschenken! Liebe Grüße,Ulla